3 d darstellungen für ihr haus





3 d findung über ihren grundriss

jeder grundriss ist in 2 d für die meisten menschen schwer zu lesen. die vorstellungskraft zeigt hier den meisten betrachter seine grenzen auf. das ist nicht schlimm. dafür können wir ihnen auch einen grundriss in 3 d darstellen. die funktionen der räume sind klar zu lesen und die ersten ideen entwickeln sich.


Über den grundriss zur ihrer 3 d ansicht

ist der grundriss erst mal gefunden ist der weg zur darstellung in der 3 d ansicht nicht mehr weit. was eben noch im offenen grundriss zu sehen war, zeigt sich nun in seiner außendarstellung. fassadenelemente und verschattungsanlagen können ausgetauscht werden um die stimmungen der fassade zu erkennen.


der wohnraum ist ihnen noch zu klein?

kein problem. es gibt verschiedene möglichkeiten der veränderung. hier, in diesem fall, wurde einfach noch ein teilgeschoss aufgestockt und der andere teil als dachterrasse abgeschlossen.


ihre idee ist gefunden.

nach der findung können wir mit ihnen die fassade sowie die gebäudeteile variieren. verputzte wände, klinker wände, glas, verschattungselemente, naturstein, flachdach, satteldach, balkon, terrasse und vieles mehr. der grundstein ist gelegt und nun ist an der zeit den bauantrag zu stellen.